Neu:

Nach langem Winter ist endlich der Frühling zurückgekehrt. Die Natur explodiert förmlich, alles grünt und blüht, die Tiere kümmern sich um den Nachwuchs.

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! Viel Spaß beim Blättern durch die Seiten, beim Betrachten der Fotos. Vielleicht mögt ihr auch einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen? Ich würde mich darüber freuen.

Freut euch mit mir an Gottes herrlicher Natur, ihren Geschöpfen mit Federn und Fell, den Blumen und Pflanzen. Auch manche Landschaften sind festgehalten und besondere Bauten oder Merkmale in ihnen, die mir gefallen haben.

Schaut immer mal wieder vorbei, die Seite ändert sich immer wieder und wird erweitert nach Bedarf.

Sigrid Arneth


Noch etwas ist mir wichtig: Die Augen sind das Fenster der Seele! Meine Augen bringen die Natur so in den Aufnahmen zur Geltung, wie ich sie sehe und darstellen möchte.