Kommentare: 27
  • #27

    Antje (Samstag, 16 September 2017 16:43)

    Über deinen Bannerlink von Stumpf Foto bin ich hier gelandet. Eine schöne übersichtliche Homepage mit vielen tollen Bildern. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Antje

  • #26

    Gerhard (Mittwoch, 06 September 2017 09:32)

    Sie war ein Blümlein hübsch und fein,
    Hell aufgeblüht im Sonnenschein.

    Er war ein junger Schmetterling,
    Der selig an der Blume hing.

    Oft kam ein Bienlein mit Gebrumm
    Und nascht und säuselt da herum.

    Oft kroch ein Käfer kribbelkrab
    Am hübschen Blümlein auf und ab.

    Ach Gott, wie das dem Schmetterling
    So schmerzlich durch die Seele ging.

    Doch was am meisten ihn entsetzt,
    Das Allerschlimmste kam zuletzt.

    Ein alter Esel fraß die ganze
    Von ihm so heißgeliebte Pflanze.

    Wilhelm Busch, 1883

    In diesem Sinne wünsche ich Dir auch ein einen tollen MIttwoch.
    Liebe Grüße sendet Dir Gerhard

  • #25

    Die Omma Hedwig (Freitag, 11 August 2017 20:05)

    Hömma, die Omma Hedwig hat jetz auch ne Homepage, dat glaubt die ja noch gar nich !Musse ma gucken kommen, die freut sich auf deinen Besuch !

  • #24

    Monika (Donnerstag, 27 April 2017 16:11)

    Hallo,
    Du hast einen guten Blick für die Sicht der Dinge :-) Das ist mir ganz besonders in der Baumgalerie aufgefallen. Da hast Du tolle Perspektiven gewählt. VG Monika

  • #23

    Carsten (Dienstag, 19 April 2016 21:31)

    Hallo Sigrid

    Über Ihren Banner Link auf einer anderen Website, die ich auf Ihrer Website gefunden, wo ich bewegt haben mich ein bisschen herum und genossen Ihre viele schöne Fotos zu sehen.

    Ich hoffe, dass die Frühling und Sommer können Sie viele gute Stunden hinter der Kamera zu bringen.

    Genießen Sie das Leben.

    Viele Grüße aus Dänemark
    Carsten

  • #22

    Helmut (Sonntag, 10 April 2016 12:28)

    Hallo Sigrid!
    Eine interessante, vielseitige Homepage hast Du ins Netz gestellt, gute Gliederung, der einzelnen Fotothemen, man merkt gleich, dass Du viel vom fotografieren verstehst, Deine Fotos sprechen für Dich - super.
    Meine HP zeigt eine andere Kulturwelt.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #21

    Sophia (Mittwoch, 10 Februar 2016 11:23)

    Hallo, sehr schöne Seite mit tollen Fotos! Besonders die Landschaftsaufnahmen gefallen mir und die Hundebilder sind soo süß :) Liebe Grüße, Sophia

  • #20

    Bert (Dienstag, 29 Dezember 2015 08:30)

    Hallo Sigrid,
    heute bin ich endlich mal dazu gekommen, hier vorbei zuschauen. Und finde ein weites Spektrum an Fotos vor. Bei "Experimente" kann man sich immer wieder neue Ideen holen und die Ruinenfotos sind klasse. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahre.

    VG Bert

  • #19

    Michail (Sonntag, 20 Dezember 2015 12:11)


    ich wünsche dir und deine Familie zum Weihnachtsfest
    Tannenduft und Kerzenschein
    am Heiligen Abend.
    Geschenke, die glücklich machen.
    Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.

    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.
    lg.Michail

  • #18

    Johannes (Montag, 23 November 2015 17:07)

    Hallo Sigrid,
    ich danke sehr herzlich für Deinen Besuch.
    Auch bei Dir ist es sehr schön und vor allen Dingen zeigst Du sehr vielseitige Aufnahmen!
    Ich wünsche Dir allzeit gutes LIcht und viel Freude und Erfolg bei
    unserem schönen Hobby!

    Liebe Grüße
    Johannes

  • #17

    Waldemar Eibel (Sonntag, 22 November 2015 15:56)

    Hallo Sigrid
    Bin gerade mal durch deine HP gestreift.Viele schöne Fotos die mich zum Teil auch an meine alte Heimat erinnern.
    Sehr vielfältig gestaltet,lohnt zum wiederreinschauen...
    Weiter so und immer gut Licht
    LG Waldemar

  • #16

    Lisa (Montag, 02 November 2015 22:02)

    Guten Abend Sigrid,

    ich bin über Hardys Seite zu dir gekommen...
    es gefällt mir hier.
    Kleeblätter, der Klatschmohn und die Tierbabys...ein Foto besser als das andere...atemberaubend und zuckersüß :)

    Weiter so :)
    Vielleicht magst du auch einmal bei mir reinschauen und deine Meinung hinterlassen...

    Schönen Abend,

    Lisa

  • #15

    Hardy (Montag, 02 November 2015 08:24)

    Hallo Sigrid,
    heute habe ich mir Deine Architektur-Galerien "vorgenommen".
    Die Friedhöfe gefallen mir sehr gut, aber auch die Aufnahmen von den alten Festungen und Burganlagen.
    Ich musste leider mit meiner Seite umziehen - lichtgalerie.de.rs
    Vielleicht schaust Du mal vorbei ;-)
    Bis zum nächsten Mal...
    Grüße Hardy

  • #14

    Helga F. (Mittwoch, 14 Oktober 2015 20:20)

    Hallo Sigrid,
    da sind wirklich viele Foto-Scmankerl auf deiner Hp zu sehen.Besonders haben mir die Steine auf den Friedhöfen gefallen, vor kurzem habe ich selbst einen Grabstein herstellen dürfen.Es geht eine besondere Stimmung des Friedens von so alten Friedhöfen aus.
    Was mir auch aufgefallen ist ist die Weisheit deiner Worte, ich freue mich hier auf Besuch zu sein und wünsche dir allzeit gut Licht.
    Gruß Helga

  • #13

    Birgitta (Samstag, 10 Oktober 2015 21:32)

    Hallo Petra,
    auf meinem Weg habe ich Ihre tolle Fotoseite gefunden,
    vorgefunden habe ich wunderschöne Fotos,
    die mich sehr ansprechen,
    vor allem die Naturbilder....

    Alles Gute weiterhin,
    viel Freude und Inspiration,

    herzliche Grüße,

    Birgitta
    mit Poesie im Herzen
    und auf dem Papier

  • #12

    Martina (Mittwoch, 08 Juli 2015 15:21)

    Hallo Sigrid,gerade habe ich mal auf deiner Homepage rum geschaut,ich bin beeindruckt, besonders von den Fotos mit den Texten,die sprechen mich sehr an,auch die anderen Aufnahmen können sich sehen lassen.Ich wünsche dir weiterhin immer schöne Motive immer das passende Licht,und den Spaß an unserem Hobby. l.g.sendet dir aus Westfalen Martina

  • #11

    Andreas (Freitag, 03 Juli 2015 10:31)

    Hallo, da lasse ich doch sehr gerne einen Gästebuch-Eiintrag da.
    Kompliment zu Deiner Seite und den vielen tollen Fotos!

  • #10

    Christian Hubert (Dienstag, 12 Mai 2015 21:01)

    Hallo !
    Junge Menschen mit der Tierwelt vertraut zu machen, durch Spielen oder Fütterung ist immer ein guter Anfang. Solche Annäherungen müssen sein, damit auch die nächste Generation nicht verlernt, daß Tiere auch Geschöpfe Gottes sind und eine Berechtigung zu einem fairen Leben haben. Herzlichen Dank für diese lebensfrohen Bilder !
    Christian Hubert

  • #9

    Karin (Donnerstag, 30 April 2015 17:21)

    Schöne Tierbilder ! Da kann man noch was von lernen. Vor allem konnte ich hier viele Anregungen sammeln und mitnehmen. Vielen Dank fürs zeigen. Viele Grüße !

  • #8

    lilofotografie (Sonntag, 12 April 2015 17:57)

    Hallo Sigrid,
    danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast und einen netten Gästebucheintrag hinterlassen hast, dass freut mich sehr! :)

    Lg
    Lilo

  • #7

    lilofotografie (Donnerstag, 09 April 2015 21:56)

    Hallo,

    schöne Fotos! Besonders toll finde ich, dass du so viele Bereiche fotografierst. Die Vögel gefallen mir ausgesprochen gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich von der Vogelfotografie fasziniert bin.
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen. :)

    Lg
    Lilo

  • #6

    Casjen (Mittwoch, 11 März 2015 10:35)

    Hallo Sigrid,
    bin durch eine andere HP hier gelandet!
    Schöne Aufnahmen zeigst Du hier vor allen Dingen die Tieraufnahmen gefallen mir besonders. Wünsche weiterhin immer das richtige Licht für Deine Motive.
    LG Casjen

  • #5

    Monis Hobbyfotografie (Dienstag, 10 Februar 2015 11:51)

    Halloli,
    vielen Dank das du meinen Banner bei dir verlinkt hast.
    Ich würde deinen Banner auch gern bei mir verlinken.Wenn das ok für dich ist, dann meld dich einfach nochmal bei mir.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht .
    Liebe Grüße Moni

  • #4

    Herbert (Dienstag, 03 Februar 2015 19:28)

    Eine tolle Seite, bin über Umwege bei dir gelandet,
    muss sagen ganz tolle Fotos. die Landschafsbilder, Sonnenuntergänge einfach super, das andere natürlich auch, ganz super gemacht. Ich wünsche dir immer schöne Motive, und mach weiter so.

    LG Herbert der Ostfriese

  • #3

    Maria (Dienstag, 03 Februar 2015 10:55)

    Hallo Sigrid,
    danke für die Information und danke für die Neuverlinkung. Wenn es dir recht ist, möchte ich es gern bei dem Notbehelf belassen, den ich jetzt auf meiner HP habe. Der "richtige" Banner ist für meine Seite ein wenig zu groß.
    So eine Winterfütterung bietet einem viele Fotomotive wie man bei dir sehen kann :) Da ist ja richtig Trubel an den Futterplätzen. Toll !
    LG Maria

  • #2

    Maria (Montag, 02 Februar 2015 20:45)

    Hallo Sigrid,
    ich habe gerade meine Bannertauschpartner auf den Backlink überprüft, warum hast du mein Banner von deiner Seite gelöscht ? Wenn du keinen Bannertausch mehr mit mir haben möchtest, eine kleine Info über Kontakt genügt. Nix für ungut ;-)

    LG Maria

  • #1

    Gabi (Montag, 02 Februar 2015)

    Hallo,
    wunderschöne Bilder von Sonnenuntergängen sowie viele Natur und Tieraufnahmen in guter Qualität geben deinen Galerien eine besondere Note. Ich habe mich mit Freuden
    hier umgeschaut.
    Liebe Grüße von Gabi

Einträge werden nach Überprüfung frei geschaltet.

Sigrids Gästebuch

Drohungen und zweifelhafte Äußerungen haben hier keinen Platz, darum wurden die Einträge gelöscht. Schlimm ist es, wenn jemand sinnlosen Quatsch hineinschreibt, ohne den Mut zu haben, seinen Namen darunter zu setzen. Diese anonymen Schmierereien sind unwürdig dieses wunderbaren Hobbys und all derer, die sich als ernsthafte Hobby- oder Profifotografen verbunden fühlen.